Sportnahrung Blog
Dieses & Jenes News & Events Unser Team Unsere Athleten

Sportnahrung.de BRAND AMBASSADOR DES MONATS: TAMARA

Es ist soweit, der Herbst hat Einzug gehalten – und mit dem Start des Monats Oktober dürfen wir euch wieder einen unserer Markenbotschafter bei Sportnahrung vorstellen. Diesmal ist das Tamara, eine unserer absoluten Powerfrauen im Ambassador Team! Wenn sie nicht gerade Spartan Races rockt oder als Crossfit Coach tätig ist, dann ist sie oft und gerne in den wunderschönen Bergen Tirols unterwegs – all das könnt ihr auf ihrem Instagram-Profil tamaranorz hautnah miterleben!

Name: Tamara Norz
Instagram Username: tamaranorz
Lieblingssportart: Crossfit
Warum ich zu trainieren begonnen habe: Sport hatte schon immer einen großen Stellenwert in meinem Leben, nach 11 Jahren Volleyball begann ich mit dem Krafttraining im Fitnessstudio bis ich CrossFit und OCR kennenlernte, da bin ich hängen geblieben. Ich trainiere, weil ich gerne an meine Grenzen gehe und es gibt nichts Besseres als nach einem anstrengenden WOD oder Rennen komplett ausgepowert und glücklich am Boden zu liegen 😉
Bester Song für Vollgas im Training: alles, was motiviert und wach macht, z.B. Skrillex
Lieblingsprodukt bei Sportnahrung: Energycakes 😊
Hobbies neben dem Sport: weiteres Training 😉 OCR, Berggehen, Schwimmen, Skitouren, coachen…
Lieblingsessen: besser wäre die Frage, was ich nicht mag
Lieblingsfilm: habe keinen
Mein Lebensmotto: Never quit!

Und noch eine kleine Runde Entweder-Oder…;)

Krafttraining oder Cardio? Krafttraining
Kaffee oder Tee? Kaffee
Strand oder Sightseeing? Strand
Hund oder Katze? Hund
Nachteule oder Morgenmensch? Lieber früh ins Bett und etwas länger schlafen, für einen Sonnenaufgang lass ich mich allerdings motivieren sehr früh aufzustehen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code