Sportnahrung Blog
Trefft das Team von Sportnahrung auf der Fit Your Body Salzburg
News & Events

Trefft das Team von Sportnahrung auf der Fit Your Body Salzburg

Wer nächstes Wochenende noch nichts vor hat, kann ja mal über einen Besuch in Salzburg nachdenken. Dort dreht sich kommende Woche wieder alles um Sport, Ernährung und Co. Wie geschaffen also für den ernährungsbewussten Sportler von heute. 

Vom 23.-25. Oktober öffnet die Fit Your Body zum zweiten Mal ihre Tore für fitness- und sportbegeisterte Besucher. In Salzburger Messezentrum präsentieren dann über 80 Aussteller in Österreichs größter Fitnessmesse ihre Artikel aus allen Sportbereichen, von Trainingsgerät über Bekleidung hin zu Supplementen. Neben den typischen Messeständen wird auch wieder eine Menge Action zu bestaunen sein, so z.B. bei den von der IBBF Austria organisierten Bodybuilding-Wettkämpfen oder dem CrossFit Champions Day, bei dem der fitteste Athlet Europas gekürt werden soll.

Natürlich werden auch wir von Sportnahrung.at wieder mit einem Stand vor Ort sein, um euch wie gewohnt mit den besten Supplementen zu versorgen. Wer seinen Supplemente-Schrank also mal wieder auffüllen möchte, sollte sich die Chance nicht entgehen lassen und zu uns an den Stand kommen. Wir freuen uns über euren Besuch und haben passend zur Messe auch den ein oder anderen Preisknaller am Start. Vorbeischauen lohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.